Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muggatusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy new year

An alle meine lieben Daheimgebliebenen und Blog-Leser Es ist nun 6 Uhr morgens, der letzte Tag im 2013. Morgens gehe ich normal zur Schule bevor ich dann irgendwo spätabends das Mitternachtsfeuerwerk von Honolulu bestaunen und auf das neue Jahr anstossen werde. Ich bin sehr gespannt, und ich freu mich richtig, die Silvesternacht mal anders zu erleben. In kurzen Hosen, T-Shirt, mit einem Mai-Tai in der Hand, draussen an der Wärme..... Ihr habt in der Schweiz ja bereits 17.00 Uhr und bevor ihr so richtig in der Feierlaune versinkt, wünsch ich euch das aller Beste für das neue Jahr, viele spannende, lichtervolle Momente und dass möglichst wenig dunkle Wolken vorbeiziehen. Ich freue mich, ab dem Frühling wieder Zuhause zu sein und euch wieder zu sehen! Doch vorerst bleibe ich in Hawaii. Es gefällt mir nämlich schampar guät da. Härzaueriliäbschti Griäss und guät Rutsch!! Eliane
31.12.13 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung