Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muggatusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome to Miami!

Und dann bin ich gelandet. Respektiv das Flugzeug mit mir als Gast. Der Zwischenstopp in Los Angeles verbrachte ich mit warten und einem kurzen Skypeanruf von Zuhause, was mich nach den Abschiedstränen und der immer stärkender Müdigkeit ziemlich aufgepusht hat. Dankä Jeremias! :-) Miami. Nach der Gepäckentegennahme traf ich Andrea, mein Reisegspänli aus der Schweiz. Judihui! Auch wenn ich im letzten Blog fast nur vom blöden Abschied geschrieben habe, freute ich mich immer sehr aufs reisen mit ihr! Und jetzt gehts los! :-) In der Automietstation konnten wir sogar ein Auto aussuchen! :-) ein nigelnagelneuer Nissan Altima bringt uns die nächsten zwei Wochen hoffentlich problemlos an unsere gewünschten Ziele. Letzte Nacht waren wir zum ausruhen in Miami und heute knallte der Startschuss für unsere Rundreise. Erster Halt Orlando. Da bleiben wir nun für die nächsten 2 Tage. Morgen werden wir uns einen Museumstag hereinziehen. Zuerst Kennedys Space Center und dann noch das Titanic Museum. Wir sind gespannt. Mehr Details und Eindrücke werdet ihr nach morgen erhalten. ;-) Härzoueriliäbschti Griäss Eliane
27.1.14 08:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung